Aktiv werden

Aktiv werden

Sie wollen aktiv mitarbeiten, dann sprechen Sie uns an.

 

 

Man muss nicht unbedingt unserer Wählergemeinschaft beitreten, um aktiv etwas zu bewegen. Jede Art der Unterstützung ist uns herzlich willkommen.

 

Wenn ihr sofort aktiv werden wollt, könnt ihr in unserem Downloadbereich die benötigten Materialien herunterladen.

 

Außerdem sind wir auf weitere Mitglieder und Spenden angewiesen. Zuwendungen, für die es auch eine Spendenquittung gibt, sind jedoch auf max. Euro 24,00 pro Person und Jahr beschränkt. Denn wir möchten nicht in finanzielle Abhängigkeit geraten. Wer etwas beitragen möchte, kann mit uns in Kontakt treten. Über Meinungen und positive Anregungen freuen wir uns jederzeit.

 

Aktuelles

Unter Aktuelles finden Sie unsere aktuellsten Informationen.

Aktuell: Demonstration "Für Demokratie - Gegen Spaltung" am Fliednerplatz Nieder-Ramstadt am 15.02.2024, 17:30

 

Des Weiteren finden Sie unter Presseberichte unsere aktuellen Berichte.

 

 

Näheres zu den Unabhängigen Wählergemeinschaften im Landkreis Darmstadt-Dieburg finden Sie unter:

www.UWGDaDi.de

 

 

 

 

Bei unseren Treffen ist jeder herzlich eingeladen. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Besucherzähler

 

Druckversion | Sitemap
© Falko-Holger Ostertag

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.