Mandatsträger

 

Auf dieser Seite stellen wir unsere Mandatsträger vor, die seit der Kommunalwahl 2021 in den Gremien vertreten sind.

 

Falko-Holger Ostertag

Falko-Holger Ostertag

 

Alter: 62

Beruf: Diplom-Betriebswirt

 

 

Mitglied:  Gemeindevertretung

Mitglied:  Haupt- und Finanzausschuss

 

 

Falko-Holger Ostertag ist nicht nur Gründungsmitglied und der Vorsitzende der Mühltaler sondern auch Fraktionsvorsitzender und seit über 25 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv.
Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und zwei Enkelkinder.
Er engagiert sich bei den Mühltalern, weil "ich in der Kommunalpolitik die Gegenwart und Zukunft der nächsten Generation mitgestalten will und kann".
 
Dr. Katja Härtner

Dr. Katja Härtner

 

Alter: 43

Beruf: Chemikerin

 

 

Mitglied:  Gemeindevertretung

Mitglied:  Sport-, Kultur- & Sozialausschuss

 

 

 

Sie ist seit 5 Jahren in der Kommunalpolitik aktiv und ist aktuelle Vorsitzende des Sport-, Kultur- und Sozialausschusses in Mühltal.
Sie hat zwei Kinder und ist verheiratet.
Sie engagiert sich bei den Mühltalern weil "ich die Kommunalpolitik mit frischen Ideen, im Einklang mit einer zukunftsweisenden Finanzpolitik, mitgestalten will".
 
Mathias Erzgräber

Mathias Erzgräber

 

Alter: 35

Beruf: Master of Engineering

 

 

 

Mitglied:  Ortsbeirat Nieder-Ramstadt

 

 

 

 

Mathias Erzgräber ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und Maschinenbauingenieur. Er ist Gründungsmitglied der Wählergemeinschaft „Die Mühltaler“ und seine Schwerpunkte liegen auf der Jugend- und Vereinsarbeit. Um Mühltal noch lebenswerter machen zu können..“

 

Ulrich Wojahn

Ulrich Wojahn

 

Alter: 80

Beruf: Diplom-Ingenieur

 

 

 

Mitglied:  Gemeindevorstand

 

 

 

Ulrich Wojahn ist Mitglied des Gemeindevorstands und seit über 30 Jahren kommunalpolitisch aktiv. Er ist Diplom-Ingenieur und engagiert sich, da es ihm „Freude bereitet sich und seine Erfahrung, zum Wohle aller, einzubringen.“

 

Aktuelles

Unter Aktuelles finden Sie unsere aktuellsten Informationen.

Aktuell: Demonstration "Für Demokratie - Gegen Spaltung" am Fliednerplatz Nieder-Ramstadt am 15.02.2024, 17:30

 

Des Weiteren finden Sie unter Presseberichte unsere aktuellen Berichte.

 

 

Näheres zu den Unabhängigen Wählergemeinschaften im Landkreis Darmstadt-Dieburg finden Sie unter:

www.UWGDaDi.de

 

 

 

 

Bei unseren Treffen ist jeder herzlich eingeladen. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Besucherzähler

 

Druckversion | Sitemap
© Falko-Holger Ostertag

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.